TEAMS (geplant ab Oktober 2012)

- TEAMWORK AUCH IN DER KUNST

In der heutigen Welt, werden optimale Ergebnisse durch Teams erzielt.

Es wird eine Entwicklung in der Kunst geben, die Menschen unterschiedlicher Begabungen zusammenführt und die gemeinsam Kunstwerke schaffen werden.

- Dies können bildende Künstler oder Musiker sein.

- Dies können aber auch Menschen sein, die die Umsetzung der Ideen in den elektronischen Medien virtuos beherrschen.

Zusammen werden sie Werke entwickeln, die auch unter Berücksichtigung des Genies des Einzelnen nicht durch den Einzelnen erreichbar sein werden.

Dieser Teil des Künstlerkellers unterstützt die Findung solcher Teams und bietet die Möglichkeit, dass sich die Teams organisieren. Dies setzt bei den Beteiligten ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit voraus, die unter Umständen erst erarbeitet werden muss.

Der KÜNSTLERKELLER-IM-WEB hilft dabei durch Moderation und Coaching.

Jedes Projekt erhält seinen exklusiven Bereich, in dem sich die Teammitglieder austauschen und an einem Objekt arbeiten können.

Künstlerkeller im web - Linde Buch und Kunst

Ein Projekt der DLC- Beratungs- und Service GmbH GmbH  -  Mannheim  -  Bad Endorf